Aktuell - Oldtimer-Freunde-Lippetal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuell

 


Bei sonnigen 24 °C war unser Highlight im Jahreshauptprogramm, die Pfingstausfahrt .
Auf der Jahreshauptversammlung sprach Hubert Dahl seine Einladung zum Pfingstsonntag aus, welcher annähernd 100 Mitglieder  gefolgt sind.
Nicht nur dass Hubert sich bereit erklärte den Start, sondern auch den Abschluss machen zu wollen, bereitete Er für uns mit seinem Bruder Wolfgang und tatkräftiger Unterstützung seiner Nachbarschaft ein leckeres Frühstück zu. Nicht zu vergessen hierbei ist die gute Seele im Haus Mariola.
Die Schoneberger- Jungschützen haben am Donnerstag das Zelt aufgebaut, hier war sogar der König im Einsatz. Familie Norbert Cräsing stellte die Parkpaltzwiese zur Verfügung. „Wir möchten uns bei Euch herzlich dafür bedanken.“

Um 11 Uhr Startete die Ausfahrt
Die Motorräder, angeführt von Robert Peters, fuhren über Liesborn und Diestedde zum Pott´s Brauereimuseum und kehren dann über Beckum, mit einem Zwischenstopp am Höxberg, Heim.
Die Autos, angeführt von Bastian Braun und Matthias Schnieder, fuhren nach Willingen ins Curioseum.
Die Traktoren, folgten Hubert Gerling und Heinz Stratbücker, zum Besuch des Lohnunternehmens Gebr. Neitemeier.
Um ca. 17 Uhr trafen alle wieder in Schoneberg ein, wo Hubert uns mit seiner Gyros- Spezialität und leckerem Grillgut erwartete.
Am Abend  wurde ein Sägewettberwerb mit Günter Kleines Rattenscharfe Baumsäge gestartet. Es wurden jeweils 3 Preise für Frauen- und 3 Preise für Männerduos ausgegeben.





 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü